Professionelle Projektzeitermittlung  

Projektzeiten erfassen seit über 16 Jahren!

 

Lifetime-License: Einmal lizenziert und nie mehr Updatekosten!  

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 Kernfunktionen

 
  • Mehrbenutzerfähigkeit 
  • Hierarchische Projektanordnung
  • Netzwerkbetrieb / Zusammenarbeit
  • Offline-Fähigkeit / Notebook-Unterstützung
  • Automatische Datensynchronisation nach Offline-Betrieb
  • Reportansicht
  • Buchungsansicht
  • Wochenansicht
  • Zeiteinträge
  • Fremdkosteneinträge
  • Zeitkostenermittlung
  • Ermittlung der Gesamtkosten 
  • Beliebige Anzahl von Projekten und Unterprojekten
  • Automatische Akkumulierung der entstandenen Aufwandszeiten
  • Ausblendbare (nicht akkumulierende) Projekte
  • Filteransicht für Datumsbereich
  • Datenbanksicherung beim Start und beim Beenden
  • Explizite Sicherung durch Admin möglich
  • Konfigurierbares Default-Projekt für neue Aktivitäten
  • Übersichtliche Oberfläche
  • Einfache Installation und Verteilbarkeit
  • Keine Abhängigkeit zu Datenbanksystemen
  • Mehrere Datenpfade

 

  • Projektvorlage für wiederkehrende Aktivitäten
  • Filterfunktion für Mitarbeiter, Zeiträume, Buchungstexte
  • Stoppuhr-Funktion zur automatischen Ermittlung von Startzeit, Endzeit und Aktivitätsdauer
  • Aktivitäten mit Titel und optionalen Detailbeschreibungen
  • Datumsfeld und automatisch aktualisierte Startzeit, Endzeit und Aktivitätsdauer
  • Konfigurierbare Druckfunktion mit verschiedenen Detaillierungsgraden
  • HTML-Report anpassbar über Stylesheets 
  • XML-Report zur Weiterverarbeitung in beliebigen Fremdanwendungen   


Weitere Merkmale:

 

 ChangeLog


Neu mit V.20
15.4

  • Neue Funktion "Papierkorb"  [neu]
  • Erweiterte Konsistenzprüfungen der Datenbank und bei der Eingabe

Neu mit V.2015

MajorChanges

  • Starke Erweiterungen und Verbesserungen für den Multi-User-Betrieb in größeren Organisationen
  • Unterstützung von Organsationseinheiten / Abteilungen bei der Administration
  • Erweiterte Administration der Oberfläche zur Funktionseinschränkung von Datenbank-Benutzern
  • Neue Ansicht "Buchungsstatistik"
  • Stark erweitertes Plugin-Konzept für firmenspezifische Lösungen

MinorChanges

  • Hilfe- & Supportcenter
  • Konfigurierbare Spalten in Buchungs- und Projektansicht
  • Verbesserung der Tastaturnavigation und Erweiterung durch Shortcuts
  • Zusätzliche benutzerdefinierbare Felder für Projekte und Benutzer
  • Import- / Export-Funktionen an vielen Stellen

Eine vollständige Liste aller Neuerungen finden Sie in der Online-Hilfe

 

Neu mit V.2011

MajorChanges

  • Volle Unterstützung der Win7-Taskleiste mit Thumbnail-Previews und Kommandos
  • Schnellbuchleiste zur schnellen Buchung von Zeiteinträgen ohne eigene Dialoge
  • Neue Projekttypen "Auftrag" und "Auftraggeber" zur besseren Visualisierung
  • Gewichtung der Zeiten von Zeiteinträgen zur Erfassung der Auslastung oder zur Protokollierung von mehreren Fremdarbeitern
  • Buchungen für andere Mitarbeiter als Administrator
  • Schnellsuche im Projektnavigator

MinorChanges

  • Hinweis auf gefilterte Ansichten
  • Copy/Cut/Paste-Unterstützung von Buchungen
  • Vereinfachung des Einstellungs- und Administrationsdialoges
  • Automatische Vervollständigung von Buchungstexten
  • Unterstüzung zusätzlicher Lizenztypen
  • Modernisierung der Oberfläche
  • Bugfixes und Produktpflege

 

Neu seit V.2010
  • Werkzeugpanel zum einfacheren Einstieg in die Programmfunktionen
  • Automatisches Speichern von Änderungen
  • Verhindern doppelter Programmaufrufe
  • Klarere Struktur und bessere Lesbarkeit durch verbesserte Farbgestaltung
  • Schnellere Projektauswahl durch Suchmöglichkeit im Projektbrowser
  • Datenbank-Check im Hintergrund
  • Viele Detailverbesserungen
  • besserte Performance in allen Bereichen